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Stellenangebote

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Die Gemeinde Haldenwang als Arbeitgeber:

Die Gemeinde Haldenwang beschäftigt zur Erfüllung ihrer umfassenden Aufgaben insgesamt rund 85 Personen (Stand Mai 2023). Hinzu kommen rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei den kommunalen Gesellschaften (Stand Mai 2023).

 

Wir sind ein moderner Arbeitgeber, dem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein großes Anliegen ist. Ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeitet in Teilzeitmodellen.

 

Vor dem Hintergrund des steigenden Fachkräftemangels fungieren wir auch als Ausbildungsbetrieb.


Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD bzw. dem BayBesG

  • eine betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente)

  • 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche

  • eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden (Vollzeit)

  • ein Leistungsentgelt und eine Jahressonderzuwendung

  • vermögenswirksame Leistungen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Gleit- und Teilzeitmodell

  • Corporate Benefits

 

Weitere Informationen rund um den Öffentlichen Dienst inklusive aktuellen Entgelttabellen finden Sie unter: Öffentlicher-Dienst.Info - TVöD

 

Ihre Ansprechpartner:

 

Frau Beck und Frau Gaiser (Personalamt)

Tel. 08374/9300-15

 

Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse und Qualifikationsnachweise etc.) senden Sie bitte an:

 

Gemeinde Haldenwang

Personalamt 

Römerstraße 3

 87490 Haldenwang

 

Gerne auch digital an 

 

 

 


Wir, das Rathausteam der Gemeinde Haldenwang, gestalten in Zusammenarbeit mit Gemeinderat und Bürgermeister die Zukunft unserer rund 3.900 Einwohner starken Gemeinde. Unser täglicher Einsatz für die verschiedenen Belange der Gemeinde, bietet Ihnen die Chance Ihre Arbeitskraft sinnvoll einzusetzen und das gemeindliche Zusammenleben mit Ihrer täglichen Arbeit zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Technische/r Mitarbeiter/in und/oder 

Sachbearbeiter/in für das Bauamt (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Projektsteuerung und Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei Neubau, Umbau und Erweiterungs-, sowie Sanierungsprojekten

  • Kostenermittlung und Vergabe, sowie Abrechnung und Dokumentation der gemeindlichen Baumaßnahmen; überwiegend im Unterhaltsbereich und ggf. auch in Zusammenarbeit mit Ingenieur- und/oder Architekturbüros

  • Unterstützung, sowie Stellvertretung des Bauamtsleiters (auch stellvertretende Teilnahme an Gemeinderats- und Ausschusssitzungen)

  • Beratung und technische Mitwirkung bei Bauanträgen und Bauangelegenheiten von verschiedenen Antragstellern

  • Durchführung von Vergabeverfahren

  • Liegenschaftsverwaltung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung 
    - zur/zum staatlich geprüften Bautechniker/in (m/w/d), 
    - als Handwerksmeister/in (m/w/d), 
    - zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder Qualifikation zur 
      Verwaltungsfachkraft (BL 1)
    - Qualifikation zur/zum Verwaltungsfachwirt/in (BL 2) bzw.
    - Beamtin/Beamter der 2. oder 3. Qualifikationsebene, Fachbereich Allgemeine Innere 
      Verwaltung oder Naturwissenschaft und Technik

  • Kenntnisse der Vergaberichtlinien, VOB, HOAI, BauGB und BayBO

  • Selbständige, präzise, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit, Engagement und Entscheidungsfreude

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung

  • Arbeiten in einem engagierten Team

  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz 

  • Tarifvertrag: Eine leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation, Berufserfahrung und bisheriger Tätigkeit entsprechend dem TVöD

    • eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“)

    • eine jährliche Leistungsprämie

  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche finanzierte Altersvorsorge

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten

  • Weiterbildung: Breites Angebot an Fortbildungen und Schulungen

  • 30 Tage Urlaub, kein Dienst an Weihnachten und Silvester

  • Krisensicherer Arbeitsplatz zum Wohle der Gemeinschaft, kostenloser Parkplatz

 

Bewerbungsgespräche sind für die KW 42 geplant

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (gerne auch per E-Mail im PDF-Format) mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 06.10.2024 an die

 

Gemeinde Haldenwang                           

Personalamt                                                    

Römerstraße 3                                                 

87490 Haldenwang                                           

E-Mail:

Frau Beck: 08374 9300-15 oder Frau Gaiser: 08374 9300-16

 

für fachliche Auskünfte die Stelle betreffend:

Herr Lederle (Fachbereichsleiter Bauamt)

Tel. 08374 / 9300-28

 


Wir, das Rathausteam der Gemeinde Haldenwang, gestalten in Zusammenarbeit mit Gemeinderat und Bürgermeister die Zukunft unserer rund 3.900 Einwohner starken Gemeinde. Unser täglicher Einsatz für die verschiedenen Belange der Gemeinde, bietet Ihnen die Chance Ihre Arbeitskraft sinnvoll einzusetzen und das gemeindliche Zusammenleben mit Ihrer täglichen Arbeit zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Mitarbeiter/in für das Einwohnermeldeamt (m/w/d)

(Teilzeit ca. 20 Std.)

Ihre Aufgaben:

  • Melde-, Pass und Ausweisangelegenheiten

  • Ausstellung von Bescheinigungen 

  • Führen des Melderegisters

  • Verwaltung von Fundsachen (Fundbüro)

  • Vorbereitung und Mitarbeit bei Wahlen 

  • Touristinformationen

  • Kulturelle Angelegenheiten

  • Ansprechpartner für Bürgerfragen

  • Allg. Verwaltungsaufgaben

  • Mitwirkung bei datenschutzrechtlichen Angelegenheiten

  • Vertretung der Redaktion des Mitteilungsblatts und der gemeindlichen Homepage

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft, AL I bzw. BL I, VFA-K, alternativ vergleichbare Qualifikation mit der Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

  • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie freundliches und sicheres Auftreten

  • Selbständige Arbeitsweise und Flexibilität

  • Einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

  • Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld

  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz 

  • Tarifvertrag: Eine leistungsgerechte Vergütung bis zu EG 6, je nach Qualifikation, Berufserfahrung und bisheriger Tätigkeit entsprechend dem TVöD

    • eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“)

    • eine jährliche Leistungsprämie

  • Vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche finanzierte Altersvorsorge

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten

  • Weiterbildung: Breites Angebot an Fortbildungen und Schulungen

  • 30 Tage Urlaub, kein Dienst an Weihnachten und Silvester

  • Krisensicherer Arbeitsplatz zum Wohle der Gemeinschaft, kostenloser Parkplatz

 

Bewerbungsgespräche sind für die KW 41 geplant. 

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (gerne auch per E-Mail im PDF-Format) mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 29.09.2024 an die

 

Gemeinde Haldenwang                                     

Personalamt                                                    

Römerstraße 3                                                 

87490 Haldenwang                                           

E-Mail:

 

für weitere Auskünfte:

Frau Beck 08374 9300-15

Frau Gaiser 08374 9300-16

 


Küchenhilfe (m/w/d)

für den Kindergarten Sankt Leonhard Börwang

mit ca. 10 Stunden von Mo - Do

 

Aufgaben: Erledigung hauswirtschaftlicher Arbeiten wie Abdecken, Spülmaschine bestücken und ausräumen, Tische und Oberflächen reinigen.

 

Ihre Bewerbung im PDF-Format richten Sie bitte bis spätestens 06.10.2024 an: .

Oder per Post an Gemeinde Haldenwang, Personalamt, Römerstraße 3, 87490 Haldenwang

 

Für Rückfragen steht Ihnen das Personalamt (Frau Beck / Frau Gaiser) unter 08374 9300-15 gerne zur Verfügung.


  

Sie haben Spaß am Verkauf, arbeiten gerne selbstständig, sind hilfsbereit und haben immer ein freundliches Wort für unsere Kunden? Dann passen Sie zu unserem motivierten Team der Dorfläden.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

 

Verkäufer*in (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis

für unsere Filiale in Börwang.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (u. a. Lebenslauf, Zeugnisse) an die Geschäftsführung der Dorfladen Börwang GmbH, Römerstr. 3, 87490 Haldenwang oder elektronisch per pdf an

Bei Fragen stehen Ihnen das Team unserer beiden Dorfläden sowie der Geschäftsführer

Herr Stephan Ehrmann (Tel. 08374/9300-24) und Frau Marina Albrecht (Tel. 08374/9300-20) gerne zur Verfügung.

Veranstaltungen
 
 
 

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Dorfläden Börwang und Haldenwang

Einheitliche Behördenrufnummer 115