Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

***Maibaumhoinzen Gedächtniswald der KLJB Haldenwang***

Haldenwang, den 07. 05. 2021

Ein 1. Mai ohne Maibaum?

Nicht mit uns!!! Nicht nocheinmal!!!

Das dachten wir uns und machten uns Gedanken, was wir denn stattdessen machen könnten?

Kleine Maibäume das wäre doch eine gute Idee. Gab es aber auch schon… was anderes muss her.

Und dann kam uns die sprengende Idee: Maibäume aus Hoinzen und so aktivierten wir unsere Mitglieder. Jeder von uns gestaltete einen individuellen Maibaum und es kamen super Ideen dabei raus: vom Bierbaum, über den klassischen Maibaum bis hin zum Christbaum.

Danke, für die tollen Ideen und auch vielen Dank an die Gemeinde Haldenwang, dass Sie uns diesen Spaß ermöglicht haben.

 

Gerne darf der Hoinzenwald auf dem Dorfplatz in Haldenwang (natürlich mit Einhaltung der Hygieneregeln) besucht werden.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch

 
Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 
 
 

Allgäu

Fairtrade-Gemeinde

 

Dorfläden Börwang und Haldenwang

Einheitliche Behördenrufnummer 115