08374/9300-0
Link verschicken   Drucken
 

Heimathaus in Börwang - Hier wird unsere Ortsgeschichte lebendig

Haldenwang, den 22. 10. 2020

Nächster Öffnungstag ist Sonntag, der 1. November von 14 bis 17 Uhr. Voraussetzung ist, dass sich die "Corona-Bedingungen" nicht negativ ändern!

 

Erwähnenswert: Ein Gast aus Starnberg hatte auf unserer Homepage gelesen, dass das Heimathaus geöffnet ist. In einem Familiengespräch hatte er erfahren, dass seine Großtante nach dem 2. Weltkrieg in das Kloster der Salvatorianerinnen in Börwang eingetreten war. Lange las er in unserem "Kloster-Ordner" und stellte fest, dass die Ordensfrau 1985 verstorben war. Er freute sich, dass er ein Stück Familiengeschichte bei uns erforschen konnte. - Werden Sie neugierig und vor allem: BLEIBEN SIE GESUND!    H K

 
Veranstaltungen
 
 
 

Allgäu

Fairtrade-Gemeinde

 

Dorfläden Börwang und Haldenwang

Einheitliche Behördenrufnummer 115