Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Europawahl 2024 - Dank an alle Helferinnen und Helfer

21. 06. 2024

Als Gemeindewahlleiterinnen der Gemeinde Haldenwang möchten wir uns hiermit persönlich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sowie den zusätzlichen Hilfskräften herzlichst für ihren ehrenamtlichen Einsatz am Wahlsonntag bedanken. Unser Dank gilt auch dem gemeindlichen Bauhof, der für den Auf- und Abbau der Wahllokale hervorragende Arbeit geleistet hat.

Dank Ihrer Mithilfe und Ihres Einsatzes, war ein reibungsloser

und auch erfolgreicher Ablauf am Wahlsonntag möglich.

 

Die Gemeindewahlleiterinnen

Heike Notz & Petra Schroeter

 

Übrigens sind wir immer auf der Suche nach Wahlhelferinnen und Wahlhelfern. Wer uns unterstützen möchte, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

 

Auf der Homepage der Gemeinde Haldenwang (www.haldenwang.de) steht unter der Rubrik „Rathaus und Bürgerservice“ im Bereich „Wahlen und Volksentscheide“ das Endergebnis der Gemeinde Haldenwang zur Europawahl 2024 zur Verfügung.

 
Veranstaltungen
 
 
 

Allgäu

Fairtrade-Gemeinde

 

Dorfläden Börwang und Haldenwang

Einheitliche Behördenrufnummer 115