Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Mitarbeiter im gemeindlichen Bauhof

Haldenwang, den 25. 05. 2023

Bereits seit Januar verstärkt uns Patrick Berz im Bauhof als Nachfolger für den bisherigen Bauhofleiter Edi Bayrhof. Herr Berz war bisher als selbstständiger Meister im Garten- und Landschaftsbau tätig. Seit Mai ist nun auch Herr Stefan Bernhard bei uns im Team der Bauhofmitarbeiter und unterstützt uns bei den täglichen Aufgaben. Er hat Metallbauer erlernt und arbeitete bereits die letzten Jahre als Facharbeiter im Straßenbau in einem Städtischen Betriebshof. Wir freuen uns, die beiden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine gute Zeit bei uns.

 
Aktuelles
 
Veranstaltungen
 

Allgäu

Fairtrade-Gemeinde

 

Dorfläden Börwang und Haldenwang

Einheitliche Behördenrufnummer 115