Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Gemeinde sucht für eine Mitarbeiterin eine 3-4 Zimmerwohnung oder ein Haus zur Miete.

Haldenwang, den 07. 02. 2022

 

 

Frau Lerm möchte sich gerne kurz vorstellen.

 

Liebe Haldenwanger,

 

da ich ein Teil des Teams des Kindergartens Sankt Leonhard sein möchte, suchen mein Mann, unser 5-jähriger Sohn, unsere 3-jährige Tochter und ich eine

3-4-Zimmer- Wohnung oder ein Haus zur Miete

in dem wir leben, lachen und Familienzeit verbringen können. Mein Mann könnte als Zimmerer gerne Renovierungsarbeiten übernehmen.

Für jede Art von Hilfe sind wir sehr dankbar. Bitte melden sie sich unter 0176/80060090 oder per Mail: .

 

Herzlichen Dank im Voraus

 

Mit lieben Grüßen

Familie Lerm

 
Veranstaltungen
 
 
 

Allgäu

Fairtrade-Gemeinde

 

Dorfläden Börwang und Haldenwang

Einheitliche Behördenrufnummer 115