Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Wahlhelfer gesucht! – Ihre Mithilfe zählt

Haldenwang

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

für die kommenden Wahlen suchen wir wieder engagierte Wahlhelferinnen und Wahlhelfer! Ihre Unterstützung ist entscheidend für einen reibungslosen Ablauf der Wahl. Zur Durchführung von Wahlen sind Wahlhelferinnen und Wahlhelfer unerlässlich. Sie bilden das Fundament der Selbstorganisation der Wahl durch das Volk und sind daher die wichtigsten Träger des Wahlverfahrens. 

Wer kann mitmachen?
Jeder Wahlberechtigte ab 18 Jahren kann sich als Wahlhelferin oder Wahlhelfer melden. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Sie erhalten eine kurze Einweisung.

Ihr Einsatz wird belohnt!
Neben einem spannenden Einblick in den Wahlprozess erhalten alle Helferinnen & Helfer eine kleine Aufwandsentschädigung.

Interesse?
Dann melden Sie sich bitte bei Heike Notz unter 08374 9300-14 oder . Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Ihre Gemeindeverwaltung

 

Allgäu

Fairtrade-Gemeinde

 

Dorfläden Börwang und Haldenwang

Einheitliche Behördenrufnummer 115